Laden...

IWC Service Uhrenreparatur im zertifizierten Service Center

IWC ist nicht einfach nur eine Uhrenmarke, IWC steht von Anfang an für Qualität und höchste Präzision. Diese Schönheit und Detailverliebtheit findet man in allen Modellreihen wieder ob Portofino, Da Vinci, Portugieser im klassischen Sinne, über die Fliegeruhr Modelle (Klassik, Spitfire, Pilot oder Big Pilot), bis hin zum Ingenieur und dem Aquatimer mit all seinen Facetten.

Nachdem wir uns bereits seit Jahrzehnten mit der Wartung/ dem Service für IWC Schaffhausen Uhren beschäftigen und IWC ca. 2013 entschieden hat die Ersatzteile nur noch an zertifizierte / geschulte Servicewerkstätten zu liefern war es nur ein logischer Schritt, dass wir uns für diese Zertifizierung beworben haben. Nach entsprechender Prüfung unserer Werkstatt, diverser Anschaffungen von Spezialwerkzeugen, 14-tägiger Schulung und entsprechend bestandener Abschlussprüfung nach Vorgaben des Herstellers sind wir seit 2014 offizielles Servicecenter für die Marke IWC Schaffhausen.

Folglich können wir vom Bandersatz, Bandreparatur über Teilreparaturen, Wasserdichte-Service bis hin zum kompletten Service / Wartung /Revision ihrer IWC Uhr fast alles hier im Haus in unserer Uhrmacher Meisterwerkstatt durchführen. Auf die ausgeführten Arbeiten geben wie 24 Monate Gewährleistung. Im Jahre 2019 erfolgte dann die nächste Schulung und somit der Aufstieg zum Level 40. Weitere Schulungen sind für die Zukunft in Planung.

Gern können Sie uns ihr Uhr während der Geschäftszeiten vorlegen bzw. können sie natürlich auch ganz bequem online unseren Abholservice buchen. Wir erstellen ihnen nach Eingang einen Kostenvoranschlag für ihre Uhrenreparatur.

Unser Leistungsspektrum für Sie